Akrapovic Exhaust systems

The best performance and high quality

With an Akrapovic exhaust system the customer is always on the safe side. The more than 20 years of experience in the processing of titanium in the exhaust area, and the patented titanium alloy that is made exclusively for Akrapovič, provide the highest quality, best performance and longevity. As an OEM supplier, they provide such as the exhaust for the Porsche 997 GT2. And that’s why Porsche familiar with the exhaust system of the most powerful production Porsche ever, the GT2 RS on their technology.

From this trust will benefit all customers purchasing a Akrapovič system. 2 year manufacturer’s warranty on the street-legal Akrapovic exhaust system. To enjoy, to experience the benefits of our easy and highly stable systems, performance, driving dynamics and sound risk-free.

Akrapovič’s expertise is your advantage:
The products for performance vehicles are part of the Akrapovič developed, manufactured high-temperature-resistant and ultra-light titanium-XT, but also available in a much less expensive stainless steel alloys. Here again they use a special material with nickel content which meets the requirements of development engineers will meet. Akrapovic products are known for highest quality and best performance. Not for nothing now 32 world championship titles to go to her account. More important, however, are now three overall victories in the toughest car race in the world: the Nürburgring 24 hour race, where the brutal load duration mercilessly exposes every flaw.

For further information please contact us.

Back to top

Akrapovic Abgasanlagen

Die beste Performance und hohe Qualität

Mit einem Akrapovic-Abgassystem ist man als Kunde immer auf der sicheren Seite. Die mehr als 20 jährige Erfahrung in der Verarbeitung von Titan im Auspuffbereich, sowie die patentierte Titan-Legierung, die ausschliesslich für Akrapovic angefertigt wird, sorgen für höchste Qualität, beste Performance und Langlebigkeit. Als OEM Ausrüster, liefern sie beispielsweise den Endschalldämpfer für den Porsche 997 GT2. Und darum vertraut Porsche auch beim Abgassystem des stärksten Serienporsche aller Zeiten, dem GT2 RS, auf ihre Technik.

Von diesem Vertrauen profitieren alle Kunden beim Kauf eines Akrapovic-Systems. 2 jährige Hersteller-Garantie auf das Akrapovic Strassenzugelassene-Abgassystem. So kommen Sie in den Genuss, die Vorteile unserer leichten und hochstabilen Systeme, die Leistung, Fahrdynamik und den Sound ohne Risiko zu erleben.

Akrapovic’s Know How ist Ihr Vorsprung:
Die Produkte für sportliche Fahrzeuge sind teilweise in dem von Akrapovic entwickelten, hochtemperaturfesten und ultraleichten XT-Titan gefertigt, aber auch in wesentlich kostengünstigeren Edelstahllegierungen verfügbar. Auch hier verwenden sie besonderes Material mit Nickelanteil welches den Anforderungen ihrer Entwicklungsingenieure gerecht wird. Akrapovic-Produkte sind bekannt für höchste Qualität und beste Performance. Nicht umsonst gehen mittlerweile 32 Weltmeister-Titel auf ihr Konto. Viel wichtiger sind aber mittlerweile 3 Gesamtsiege beim härtesten Autorennen der Welt: das 24 h Rennen Nürburgring, bei dem die brutale Dauerbelastung gnadenlos jede Schwachstelle aufdeckt.

Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Back to top